•  
  •  

Meditations- Licht- und Klangabende / Anlässe

In regelmässigen Abständen organisiere ich Meditations- und Klangabende. Diese abwechslungsreichen Abende begleite ich spontan zu Beginn, zwischendurch und am Ende mit den Klängen von Kristallklangschalen und mit meinem Seelen- und Herzensgesang. Das ganze Universum besteht aus Klängen, Musik und Ton. Vorallem auch die Klänge der Kristall-Klangschalen führen uns zurück zu unserem Seelenursprung und lassen uns tiefe Verbundenheit mit uns selbst und dem gesamten göttlichen Universum erfahren. Diese Klänge  erhöhen jeweils unsere Schwingung und wirken vibrierend, harmonisierend und heilend auf unseren Körper, Geist und Seele. Diese Klänge verbunden mit einer Meditation bewirken eine tiefe Entspannung, wo man sich wie einer Lichtdusche vertrauensvoll hingeben kann. Dadurch kann ein grosses Loslassen, eine Hingabe sowie ein Prozess der Transformation ausgelöst werden.

Datei

zusätzliche Infos über Kristall-Klänge

Datei herunterladen
 


  Diese Mediations-Abende wirken oft wohltuend und befreiend, und gestalten sich je nach
  Anwesenden individuell, mit gemeinsamen heiligen Mantren-Gesänge, mit einer lichtvollen
  und heilenden Gruppen-Energie, mit spirituellem Austausch, Impulsen und harmonisches
  Zusammensein.
 
  



Gesang, freifliessend und gechannelt nach Energie, Schwingung und Klang:

Mein freifliessender Gesang kommt direkt aus dem Herzen und der Seele. Während dem Singen fühle ich mich verbunden wie mit lichtvollen Engels-Ebenen. Ich öffne mein Herz und die Töne fliessen frei hervor, immer wieder neu improvisierend und bilden neue Melodien und Gesänge in der Seelensprache, meistens verbunden mit den Kristallklängen. Viele Menschen fühlen sich mit diesen Kristall-Klängen wie schon seit langem vertraut. Es ist wie eine Verbindung zu anderen Dimensionen, oder zu unserem ursprünglichen spirituellen Sein. Und wie auch durch andere grossartigen Natur-Instrumente kann man fühlen oder spüren, woher wir kommen und wie gross unsere Seele ist.

Infos und Konzerte auf Anfrage:

Vermehrt begleite ich, nebst eigenen Konzerten, auch kleinere oder grössere Anlässe mit den Klängen der Kristall-Klangschalen und mit meinem Herzens-Gesang. Ich bin offen, und lasse mich auch gerne zu solchen Events einladen. In der jetzigen stark verändernden Zeit fliessen diese heilenden Energieströme noch verstärkt auf uns zu, und daher freue ich mich, wenn ich mit dieser Arbeit, auch unterstützend mitwirken darf.

Da ich auch schon angefragt wurde, mit meinen heilenden Kristall-Klängen und Gesang, bei privaten Abenden aufzutreten, sei es ein privates Fest, ein besinnlicher Event oder man möchte besonderen Menschen damit eine Freude machen, so stelle ich neu folgendes Angebot zur Verfügung:

- Privat-Konzerte auf Anfrage:  Für private, kleine oder grössere Anlässe, wo man gerne meditative, heilende und besinnliche Klänge mit Gesang hören möchte, beträgt der Pauschal-Energieausgleich bis zu 2 Std. FS 200.--, darüber hinaus nach Vereinbarung.

- Konzerte, wo Eintritt verlangt wird:  Energieausgleich jeweils gemäss gegenseitiger Vereinbarung.

- Konzerte, Anlässe oder Meditationen, welche ich zusammen mit anderen Beteiligten organisiere:  Preise und Energieausgleich jeweils mit gegenseitiger Vereinbarung.

- Im weiteren beteilige ich mich auf Anfrage auch bei Non-Profit Anlässen für gute oder gemeinnützige Zwecke oder auf Spendenbasis. Auch für Kirchen-Konzert-Anlässe bin ich sehr gerne offen.

Infos oder Anfragen siehe unter Kontakt