•  
  •  


Rückführungs-Therapie  /  Klang-Therapie  /  Geistiges Heilen 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Neu:  Rückführungs-Therapie nach Dr. A. Gosztonyi

Nach einer Ausbildung zur Rückführungs-Leiterin/Therapeutin biete ich neu diese Therapie-Form der behutsamen und liebevollen Rückführung in die Vergangenheit oder in frühere Leben an.
Warum ist eine solche Rückführung sinnvoll ?

Weitere Infos dazu, bitte hier anklicken:  und weiter lesen....

Eine Rückführungs-Sitzung dauert ca. 1 - 1 1/2 Std. und kostet  CHF 130.--

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  KLANG - THERAPIE  /  HEILARBEIT  MIT  KLÄNGEN      

  Behutsame Heilarbeit mit Klängen, Klang-Therapie nach eigener Methode:

  (mit tibetischen Klangschalen, sowie begleitend auch mit weissen Kristall-Klangschalen)


Individuelle Heil-Sitzungen mit Klängen und Geistigem Heilen, wobei ich je nach Thema und Person diese beiden Behandlungen oft zusammen anwende. Seit uralter Zeit und alter Tradition ist das Heilen mit Klängen bekannt. Diese Behandlungen werden liegend, und in bequemer Kleidung durchgeführt. Je nach Führung werden kleine Klangschalen neben oder auf den Körper gestellt. Diese wohltuenden Klänge haben, auch verbunden mit meiner Stimme und Tönen, eine verschiedenartige und positive Wirkung auf Körper, Geist und Seele, wie zum Beispiel:

-  Tiefe Entspannung, Stress-Abbau, auflösen von Blockaden,
-  hilft die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und stärken,
-  bringt neue Lebensfreude und neues Selbstbewusstsein,
-  Klänge wirken reinigend und bringen die Seele in Harmonie und höhere Schwingung,
-  hilft auch unterstützend bei traumatischen Erlebnissen oder Heilungs-Prozessen usw..


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

NEU - NEU - NEU :  Privat - Herzens - Workshops bei mir zu Hause auf Anfrage:

Seit einiger Zeit organisiere ich jährliche Workshops, wobei ich feststellen musste, dass einige Teilnehmer/innen jeweils gerne kommen möchten, es jedoch oft mit den Daten nicht übereinstimmt oder passt. Gemäss Nachfrage habe ich schon private Workshops angeboten,
resp. auch durchgeführt, und möchte dies nun auch als Erweiterung offiziell anbieten:

Weitere Infos dazu, bitte hier anklicken:   und weiter lesen... 

Neues Datum für Gruppen-Workshop im 2013 in Gisikon, wird folgen, siehe unter Termine.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geistiges Heilen / Licht- und Energiearbeit / Fernbehandlungen

Seit meiner Ausbildung im "Geistigen Heilen" biete ich auch Heilsitzungen oder Heilbehandlungen an. Dabei arbeite ich nur als Kanal und lasse diese warmen und fliessenden Licht- und Heil-Energien, die ich schon immer durch meine Hände spüren konnte, auf den jeweiligen Menschen übertragen. In der heutigen neuen Zeit werden sich immer mehr Menschen bewusst, welche wohltuenden und positiven Heil-Energien verstärkt durch uns Menschen fliessen dürfen.
Auch diese Behandlung kann Selbstheilungs-Prozesse mobilisieren und bringt individuell Unterstützung oder Heilung für sämtliche körperlichen wie auch seelischen Beschwerden.

Zudem biete ich auf Wunsch auch Fernbehandlungen an. Diese Behandlungen bearbeite ich nach Briefen oder Wunsch-Zetteln, mit Hilfe von Gebeten, Meditation und mit Kristallklängen.

(Für beide Therapie-Sitzungen sind auch Kinder in Begleitung eines Elternteils, zu einem günstigeren Tarif, willkommen)

Kosten:    Behandlungen ca. 40 - 50 Min.   =   CHF   80.-- 
Kosten:    eine Stunde =   CHF 100.-- /  bis 1 1/2 Stunde  =  CHF 130.--  /  es sind auch
Kurz- Behandlungen möglich zu CHF 50.--/ 40.-- oder 30.--

Bitte beachten, dass eine solche Heil-Behandlung keinen Arztbesuch ersetzen kann, jedoch mit Vertrauen, begleitend und unterstützend, kann es sehr wertvoll und hilfreich sein.

Sämtliche Infos, Anfragen oder Anmeldungen siehe bitte unter Kontakt.