•  
  •  


Seit 1998 bin ich als ganzheitliche Lebensberaterin tätig. Schon früh habe ich mich für das Wesen Mensch und für spirituelle sowie universelle Themen interessiert, und habe mich tief mit dem ganzen Sein und Sinn unseres Lebens auseinandergesetzt. Schon in jungen Jahren spürte ich meine intuitiven und medialen Talente, und mein Wunsch zu helfen war und ist immer da. Durch meine starke Sensitivität sehe ich oft hinter die Kulissen und erahne, weiss oder erspüre genau Situationen, Gedanken und das Befinden von anderen Menschen. Wie bei vielen von uns, verläuft auch mein Leben zuerst in verschiedenen Bahnen, wo ich mich durch mystische Erfahrungen, vielen Veränderungen und Neuanfängen fortlaufend weiter entwickeln durfte. Es ist schön zu spüren, dass man oft und immer wieder wie von einer unsichtbaren, liebevollen Kraft in seinem Leben getragen wird.

Nachdem ich zuerst viele Jahre beruflich in der Banken- und Finanzwelt tätig war, habe ich mich parallel laufend mit den verschiedensten psychologischen und spirituellen Bereichen beschäftigt, indem ich regelmässig diverse Seminare und
Workshops besuchte (u.a. bei Peter Singer CH, Energietherapeut und Engel- Seminarleiter, sowie bei Prof.K. Tepperwein, Trutz Hardo DE, Tom Johanson GB, Boris Lukacs u.a.m.), um mich weiter zu bilden. Mein Interesse gilt auch der allumfassenden Weiterentwicklung und der lichtvollen Transformation unseres ganzen Seins. 

Oft schlummern verschiedene Talente in uns, und so war für mich die Musik immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Durch spezielle und bereichernde Seminare in Deutschland bei Lex van Someren durfte ich erkennen, dass man mit Musik, Klängen und Gesang sehr licht- und kraftvoll wirken kann. Durch meine wieder neu entdeckte Stimme, und mit meinem Gesang in der Seelensprache, arbeite ich nun auch vermehrt mit heilenden Klang-Meditationen. 

Es ist eine grosse Bereicherung für mich, anderen Menschen bei ihren Problemen zu helfen, zu unterstützen, oder einfach begleitend da zu sein. Für meinen weiteren Werdegang habe ich eine umfassende und lichtvolle Ausbildung für "Geistiges Heilen" bei George P. Huber Livitra, abgeschlossen.

Im Jahr 2008 und 2009 habe ich für Erik Berglund USA, Musiker, Healer und Seminarleiter, hier in der Schweiz lichtvolle und transformierende Konzerte und Workshops organisiert, wobei ich jeweils auch mit meinem Gesang mitwirken durfte. Erik Berglund hat im Sept. 2013 diese Welt verlassen, nachfolgend weitere Infos zum anklicken:  Würdigungen und Tributes to Erik Berglund

Nachdem ich vor vielen Jahren schon einige Rückführungs-Seminare besucht hatte, habe ich nun im Sommer 2011 dieses Thema wieder neu aufgegriffen und habe bei Dr. phil. Alexander Gosztonyi CH diese Ausbildung zur Rückführungsleiterin- und Therapeutin abgeschlossen. Mit diesem Thema bin ich mich laufend am weiterbilden. Zusätzlich biete ich meinen Klienten diese aufschlussreiche und behutsame Therapie-Form an.  Mehr Infos dazu unter:  Therapien und Heilarbeit

Seit ein paar Jahren begleite ich vermehrt, nebst eigenen kleinen Konzerten, auch kleinere oder grössere spirituelle Anlässe mit den Klängen der Kristall-Klang- Schalen und mit meinem freifliessenden Seelen- und Herzensgesang.

Christina von Dreien:   Hier möchte ich zusätzlich einen Link und Infos über Christina teilen. Sie ist eine bemerkenswerte
junge 17-jährige Frau aus der Schweiz, mit einer multidimensionalen Wahrnehmung, und ist praktisch mit allen paranormalen Begabungen und Talenten gesegnet, die es überhaupt gibt. Sie gehört zu einer neuen Generation von jungen, evolutionären Denkern und überzeugt mit einer hohen Ethik, einer grossen Weisheit und tiefem inneren Frieden. Ihr liebevolles Wesen, ihre Bücher und ihr grosses Wissen zu den Themen der heutigen Zeit sind tröstend und hoffnungsbringend für viele Menschen. Sie ist aus tiefstem Inneren bereit, ihre Mission und ihr Dasein in den Dienst eines globalen Wandels hin zum Positiven zu stellen, und möchte mithelfen, das Bewusstsein der Menschheit auf eine höhere Ebene zu bringen. Sie unterstützt verschiedene Projekte, wie *We are Peace* usw..
Hier eines der Zitate von Christina von Dreien:  Es wird ein grosses Licht geben, und dieses Licht bist Du. Es wird grosse Heilung geben, und diese Heilung bist Du. Es wird eine Wende zur Liebe geben, und diese Wende der Liebe bist Du. Liebe wird dann die Währung eines jeden Landes sein, und die Vision des Guten wird das Zukunftsgesetz eines jeden Landes sein.

Und hier kann man die Verlinkung anklicken, eine Zusammenfassung  ihres 1.  Seminars im 2018

Ich bin dankbar für alle schönen und wertvollen Begegnungen, die ich in diesem Leben schon machen durfte. Die Liebe zu jedem Wesen auf unserem Planeten, die Liebe für unsere Erde und vorallem auch für uns selbst, ohne jegliche Bewertung, erachte ich als sehr wichtig und erstrebenswert.